Facility Manager und Vor-Ort-Supporter IT (m/w/d)

Wir suchen einen Facility Manager und Vor-Ort-Supporter IT (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Koblenz-Bassenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit.

Die RTI Logistics GmbH ist Teil der RTI Unternehmensgruppe und beschäftigt rund 30 Personen. Wir beliefern nationale sowie internationale Kunden mit hochwertigem Fahrradzubehör. In unserem 10.000 m² großen Koblenzer Sales & Distribution Center werden Artikel von acht unterschiedlichen Marken verwaltet. Dabei werden jährlich etwa 60.000 Pakete und 3.000 Paletten mit Waren an Händler und Importeure weltweit versandt.

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Wir bieten:

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail.

RTI Logistics GmbH
Natascha Kraus
Am Autobahnkreuz 7, 56072 Koblenz
personal@rtisports.de
www.rtisports.de